Seiten

Samstag, 5. Februar 2011

SingStar-Abend

Herzliche, wenn auch kurzfristige, Einladung zum SingStar-Battle am Sonntag, dem 06. Februar ab 19.oo Uhr auf der Wachbergstraße 10. Jeder ist herzlich eingeladen, sich mit den Besten der Besten der breit ausgeprägten SingStar-Szene in Ottendorf (*hüstel*) und darüber hinaus zu messen. Mit von der Partie auch der Altmeister und mehrfache Grand-Sing-Sieger Christiano "Die Lunge" Botticelli. Auch wer nicht singen möchte, aber gern gute selbst gemachte Musik anhört, ist natürlich eingeladen!
Es wird auch etwas zu essen und Snacks geben, aber wer freundlicherweise noch etwas Kulinarisches mitbringen möchte, den werden wir nicht davon abhalten =).

(*Zur Erklärung für alle Unwissenden: SingStar ist ein Spiel, welches über die Spielekonsole Playstation gespielt wird und bei der 2 Personen gegeneinander wetteifern, wer die Töne eines gemeinsam zu singenden Liedes am besten trifft. Spaß vorprogrammiert!)