Seiten

Sonntag, 11. Oktober 2009

regionaler_jugendabend

Gestern Abend trafen sich über 60 Jugendliche aus 7 verschiedenen Gruppen im Rahmen der christlichen Jugendarbeit im Raum Dresden-Bischofswerda in unseren für diesen Zweck eher engen Räumen auf der Bahnhofstraße. Nach einer Stärkung mit selbstgebackenen Pizzen (Danke an alle, die welche gemacht haben!!!) gab es gemeinsame Musik und eine kurze Theaterszene sowie eine Andacht von Joel zu drei Personen, die jeder eine besondere Begegnung mit Jesus hatten und denen er dabei mit den Worten „wahrlich, wahrlich“ verschiedene Dinge klarmacht. Danach war noch reichlich Zeit zum Singen und Austausch über das Gehörte, wie zum Knüpfen und Auffrischen neuer, bzw. alter Kontakte. Davon wurde reichlich Gebrauch gemacht (teilweise bis nach Mitternacht ;o) was, so denke ich, eindeutig ein Zeichen vom Gelingen dieses Abends war.

Danke für eure tatkräftige Unterstützung!

Grüße an euch alle
Mb