Seiten

Sonntag, 25. Oktober 2009

Online Feedback, Online Themenvorschlag & Co.

Hallo Leute,
Ich wollt euch mal dran erinnern, dass es neben unserem Besucherzähler (der mittlerweile schon 1.584 anzeigt [Stand 25.10.2009 18.10 Uhr MEZ nach der Zeitumstellung]) zwei weitere quietschbunte Buttons gibt, die man [eigentlich] gar nicht übersehen kann.
Hinter dem gelben Button
verbirgt sich ein kleines Fenster.

In diesem kann man anonym einen Themenvorschlag abgeben.
Also wenn ihr findet, dass einem Thema in der Jugend zuwenig Beachtung geschenkt wird:
Ein Wort und ein Klick genügen, um das zu ändern.

Der zweite Button ist grün.
Um es noch deutlicher zu machen:
Auf ihm steht


Wenn ihr da drauf klickt, werdet ihr automatisch zu einer Seite weitergeleitet, auf der für euch ein Kreuzeltest vorbereitet ist. Diese Seite einfach nur noch ausfüllen und abschicken.
Die Jugendstunden werden dann mit eurer Hilfe von mal zu mal besser.
Versprochen.
Also dann viel Spaß, klickt drauf los,
LG Cedrik