Seiten

Sonntag, 24. Mai 2009

Mission

Stell dir vor...
...Menschen aus jedem Stamm, jeder Sprache, jedem Volk und jeder Nation beten Gott an!

Stell dir vor...
...Menschen beginnen eine lebendige Beziehung mit Gott - und du hast mitgeholfen!

Malena nahm uns beim TuD am 22.05. mit in Gottes Auftrag, welcher lautet, von seiner Liebe weiterzuerzählen, die ihn soweit trieb, dass er seinen einzigen Sohn sterben ließ, damit jeder, der daran glaubt, Ewiges Leben habe. (die bibel, johannesevangelium kapitel 3 Vers 16)
Angefangen von den Nachfolgern Jesu, die ihn noch live erlebten bis heute hat sich die Nachricht schon sehr weit verbreitet, doch gibt es immer noch viele Leute auf dem Globus, die noch nie etwas davon gehört haben. An dieser Stelle kommen wir ins Spiel - unser Auftrag: mithelfen, diese Mission zu erfüllen! Malena machte uns Mut, diese Nachricht zu weiterzuerzählen, aber auch zu leben.

Gruß Mb