Seiten

Montag, 18. Mai 2009

Duell

Hallo,
am 23.5. 2009 findet ein Duell, nein, eher ein Kampf statt.
Einige Minuten vor10:30 Uhr treffen sich die beiden Kontrahenten auf dem Hermsdorfer "Fussballfeld", einer ist die "All-Star-Auswahl" der Freikirche Ottendorf-Okrilla, der andere die Auswahl der Freikirche Dresden-Südost. Um exakt 10:30 Uhr ist dann der Anstoß.

Natürlich streben wir an, als Jugend unser Bestes für einen großen Erfolg zu geben, den das "All-Star-Team" hoffentlich hat.
Dazu ist es unbedingt nötig, dass wir, das Team auch eine große Unterstützung durch die Fans erhält, daher sollten sich diese nach Möglichkeit bis 10:17Uhr in Hermsdorf einfinden und natürlich ihre Fanutensilien dabei haben.

Nach dem Wettkampf gibt es dann im Gemeindehaus noch ein Essen, welches im Gottesdienst, warum auch immer, als Picknick (im Haus) angekündigt wurde. Würstchen sind da, aber es wäre gut, wenn jeder der will einen Salat oder dergleichen beisteuert.

Wir sehen uns auf dem Platz!
Du machst den entscheidenden Unterschied!

LL

PS: Wer sich als Mitspieler melden will, kann dies bei Benaja tun.