Seiten

Montag, 25. Mai 2009

Es ist vollbracht

das Spiel ist aus und Dresden Südost hat den Pokal.
Wie kam es dazu?

Wir hatten ziemlich viele Spieler und bildeten deshalb 2 Mannschaften, eine "alte" und eine eher "junge".

Das 1. Spiel war dann O-O 1 gegen Südost und endete 0:0, nach einem recht zerfahrenen Spiel, was wahrscheinlich daran lag, dass O-O nie davor zusammen trainierte oder spielte, daher gab es kaum kreativ und erfolgreiche Spielzüge, die Abwehr stand aber, auch dank eines grandiosen Torwarts Joel.

Das 2. Spiel war dann O-O 1 gegen O-O 2, welches dank der Treffer von Lukas und Lukas 1:1 endete, dieser Stand hatte trotz bemühens beider Mannschaften bis zum Abpfiff Bestand.

Südost und O-O 2 waren die Kontrahenten des letzten Spiels, welches trotz großen Einsatzes 0:5 für Südost endete, welche dann die Sieger des Mini-Turniers waren.

Am Ende gabs dann noch ein Gruppenfoto von den Mitstreitern und es wurde befunden, dass es wieder eine Revanche geben muss, in naher oder weiter Zukunft?


LL