Seiten

Samstag, 4. Juli 2009

Und nochmal was vom Bau...


Früh um 9 ging es los - was einen Tag vorher angefangen wurde, sollte heute weitergeführt werden. Erst waren es nur 3 Leute doch mit der Zeit wurden es doch ein paar mehr und es konnte einiges geschafft werden. Die Küche wurde nun mit neuer, weißer Farbe versehen. Etwas von der Farbe blieb auch an den „Arbeitern“ hängen. Da die Decke in der Küche schon etwas schmutzig aussah, wurde sie auch mit Hilfe von warmem Wasser und „Meister Proper“ abgewaschen.

Nun sieht die Küche wieder richtig weiß und freundlich aus. Nachdem sämtliche Essensreste und Farbe von den Heizungsrohren abgewischt wurden, aßen die nassgeschwitzten „Arbeiter“ erst einmal etwas, was von Ruth köstlich zubereitet wurde. Während die Küche gestrichen wurde, waren draußen noch 4 weitere Jungs damit beschäftigt, den Beton aus den Fugen zu bekommen und für Ordnung in der Außenanlage zu sorgen.

ChWo