Seiten

Samstag, 4. Juli 2009

Danke


Es hat sich wirklich gelohnt. Mit vereinten Händen haben wir eine Menge geschafft, so mussten einige Stücke Beton im wahrsten Sinne des Wortes aus den Fugen gehen

und der Herd, sowie der Kühlschrank wurden auf Hochglanz geputzt.




Das Gras ist auf eine annehmbare Höhe geschnitten worden und auch ein paar Platten die schon einige Zeit am bestimmten Ort lagen erhielten endlich den nötigen Halt.

Unser Elektrikteam bemühte sich um eine defekte Steckdose, jedoch war der Schaden größer als angenommen.




Alte Schrauben in den Zaunslatten wurden durch neue, deutlich besser aussehnende Schrauben ersetzt und Josef sorgte in der Zwischenzeit dafür, dass niemand bei der Hitze und der großen Anstrengung verhungern musste. Ich denke die Steaks und Würstel haben allen gut getan.


Eine kurze Geschichte über die Manipulation einer ganzen Gruppe innerhalb kürzester Zeit sollte zum nachdenken anregen und neuen Mut geben an Leuten dranzubleiben und sie nicht gleich abzuschreiben.



Danach gings einfach weiter. Der Arbeitseifer einiger war einfach unbeschreiblich, so mussten erst die lieben Nachbarn kommen um dann gegen 20.30 Uhr ein wenig Ruhe einzufordern. In der Küche liefen dann noch Vorbereitungen für den nächsten Tag, alles ausräumen und anfangen abzukleben da es am nächsten Tag noch mit streichen weiter gehen sollte. Dann doch etwas kaputt aber immer noch bei bester Laune ging es dann zur Nachtruhezeit zu Benaja wo man noch bei einem Glas Cola zusammensaß.
JoMi