Seiten

Montag, 22. Dezember 2008

Es riecht so gut...

Freitag, 19. Dezember 2008, die Sonne ist untergegangen, kalter Wind fegt um die Häuser, nur ein paar Meter noch, ich bremse ab und fahre in den Hof, stelle mein Rad ab und....
betrete das Haus, eine Vielzahl an Düften erschlägt mich fast, einige bekannte Gesichter schauen mich an.

Nach einer herzlichen Begrüßung, wandert mein Blick in die Küche, wo ich viele leckere Sachen sehe, als ich mir im großen Raum die Tische noch mal genauer ansehe, sehe ich viele Raclettes. Ja, in großer Runde viel zu essen, Ananas, Schinken, Pilze, Mais und sogar Hackfleisch und Kartoffeln und vieles mehr. Dazu leckeren Tee, Cola sowie Zitronen- und Orangenlimonade, kurzum, man wurde rundum versorgt :o) Gestärkt und mit dem Gefühl, wie gemästet zu sein, gings zum nächsten Programmpunkt.

Den Geschenken, jeder hatte für eine andere Person etwas zum schenken gemacht, bei einem, nicht für alle verständlichen Spiel ;o), wurden diese dann verteilt. der eine freute sich sehr, der andere eher nicht so über sein Geschenk.

Alle hatten einen vollen Magen und eine schöne Jugendweihnachtsfeier, nehme ich mal an :o)

Ein großes Dankeschön an alle, die zu einem Gelingen des Abends beigetragen haben.

Vielen dank!

Lukas