Seiten

Montag, 23. Juni 2008

Film und Fussball

Hallo liebe Leute,
da der Lukas ja das letzte Mal nicht da war kann er auch nicht berichten was so lief, somit werde ich das mal übernehmen.
Wir haben uns gemeinsam den Film John Q. angesehen. Die Geschichte eins Mannes der Alles aufs Spiel setzt um seinen Kind ein neues Herz zu besorgen. Da er nur die Grundversorgung der Krankenkasse bekommt, ist nämlich diese Operation unerschwinglich für ihn. Der Einsatz und der Wille sich für sein Kind einszusetzen lassen diesen Mann die Grenze zwischen Gesetz und Gesetzlosigkeit überschreiten.
Wie die Geschichte ausgeht? Verrat ich dir doch nicht. Schau ihn dir an und du weißt mehr.

Was werden wir wohl nach dem Film gemacht haben? Natürlich, der Beamer blieb gleich an und Europameisterschaft war angesagt.
Joel