Seiten

Freitag, 13. Juni 2008

Ausstrahlung

Hallo,
ja, der Abend war schon vor ner Woche, aber trotzdem schreibe ich jetzt einen Bericht.
Es ging um Ausstrahlung, unsere Wirkung auf andere Menschen, die natürlich vom Erscheinungsbild abhängt, aber eben auch von der Sichtweise und Perspektive des einzelnen auf das Leben. Es gibt kein Rezept für Ausstrahlung, sondern nur Tipps, die einem evtl. dabei helfen können eine Ausstrahlung zu erreichen, wenn man noch keine hat.
Dies wurde durch Kurzfilme sehr schön dargestellt, hier noch einmal ein Lob an die "Referenten" der Zusammenhang zwischen Filmen und Thema war sehr gut.
Natürlich brachten einige Mitglieder der Jugend den Begriff Ausstrahlung mit etwas strahlendem anderen in Zusammenhang, wer wissen will was das war, kommt einfach in die Jugendstunde heute Abend und fragt nach, er wird eine Antwort erhalten, natürlich auch auf andere Fragen.

Was noch gesagt wurde, was auch logisch ist, dass die Ausstrahlung natürlich auch beim weitersagen und erklären des Glaubens wichtig ist.

ja, das wars dann mal wieder, bei Risiken und Nebenwirkungen melden sie sich bei luke1990 at googlemail.com