Seiten

Samstag, 29. November 2014

H²O@N8



... war ein Treff verschiedener Jugendgruppen im Meißner Hallenbad „Wellenspiel“.
 Den auch der TuD dieses Jahr zum ersten Mal miterlebte. Hier konnte man neben dem „normalen“ Schwimmen auch noch an verschiedenen Wettkämpfen/Spielen teilnehmen, wie zum Beispiel: Luftmatratzenpolo oder auch an der „Schlacht um Entenhausen“, bei der es darum ging so viel wie möglich Gummientchen für seine Gruppe an Land zu bringen. Bevor die Spiele beginnen konnten, gab es auch noch eine Andacht bei der man sich geistlich stärken konnte. Für das körperliche Wohlbefinden stand eine warme Mahlzeit in der Cafeteria des Bades bereit. Als dann alles Wasser durchschwommen war, ging es auch schon wieder nach Hause. Doch wird bestimmt nächstes Jahr weiter geschwommen, wenn es heißt H²O@N8!
BB