Seiten

Mittwoch, 26. März 2014

Ältestentalk



      Lange angedacht, jetzt endlich umgesetzt: Mitte März trafen wir uns zu einer außergewöhnlichen Jugendstunde, denn wir hatten zwei besondere Gäste: die beiden Ältesten unserer Gemeinde, Matthias Miethe und Andreas Sixtus. Neben interessanten Infos dazu, was ein Ältester überhaupt macht und wie die beiden Älteste geworden sind, gingen wir in offener Fragerunde gemeinsam Fragen nach über die Gemeinde und ihre Bestimmung, Visionen der einzelnen für die Gemeinde, Mitarbeit und weiterem. Anschließend bestand auch die Möglichkeit, auf die beiden persönlich zuzugehen und Gespräch zu suchen.   

     Der Abend bot eine gute Plattform für generationen-übergreifenden Austausch und war damit eine gute Sache! Danke für euren Besuch und eure Bereitschaft, euch Fragen stellen zu lassen und Einblick in euren Dienst zu geben, Matthias und Andreas!     (MS)