Seiten

Montag, 29. Oktober 2012

Regionale Jugendstunde (Beziehung)

Am Samstag den 27.10.2012 machten sich 10 Jugendliche der Ottendorfer Jugend auf, um nach Bischofswerda zur regionalen Jugendstunde zu fahren. Dort waren dann auch einige aus anderen Jugenden da wie Bad Schandau, Putzkau und Dresden Süd-Ost. Trotz der verschneiten und glatten Straßen haben es ca. 40 Leute nach Bischofswerda geschafft. Leider sind wir wegen dem Schnee zu spät angekommen, dafür aber sicher und bewahrt! Das Thema der Jugendstunde war "Beziehung". In der Predigt ging es um die Beziehung untereinander, zu Gott, Freunde, Freund/in, ...... Ich denke es hat viele dazu angeregt ihre Beziehung zu manchen Personen zu überdenken oder dankbar zu sein für die bestehende Beziehung in jeglicher Hinsicht. Es war ein sehr gelungener Abend, den die Bischofswerdaer veranstaltet haben und wir danken für die Mühe und die Gastfreundschaft!
SL