Seiten

Sonntag, 19. Dezember 2010

Weihnachtsfeier

Die alljährliche Weihnachtsfeier ist Geschichte! Am 17.12. war es wieder soweit - Raclette-Essen bis zum Abwinken, eine spannend-dramatische Wichtelrunde mit Würfel-Showdown, gemeinsames Singen und eine zum Nachdenken anregende Weihnachtsgeschichte von Janika machten den Abend zu einem gelungenen Jahresabschluss! - Jahresabschluss??? - Ja, denn an den nächsten beiden Freitagen (24 + 31.12) habt ihr sicherlich auch schon etwas Anderes vor und deswegen sehen wir uns leider zum nächsten TuD erst im neuen Jahr wieder.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünscht dir der TuD gemütliche Stunden mit Leuten die dir was bedeuten. Außerdem hoffen wir, dass du mal wieder zu Ruhe kommen und dich auf die wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren kannst - 
GOTT wurde MENSCH für DICH! - Also wenn das keine gute Nachricht ist!

Frohes Fest und bis nächstes Jahr, dein TuD